„Mein Weg zu mir“

MySportEvent ... mit dem Glücksmoment, ein von Hubert Mahlich sen. und seinem Team gegründetes Unternehmen, hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Menschen sportliche Veranstaltungen anzubieten, welche nicht nur von „schneller“, „höher“, „weiter“ getrieben sind, sondern vielmehr die Teilnehmer/innen in den Mittelpunkt stellen und somit jeden Einzelnen die Findung seines persönlichen Glücksmomentes ermöglichen wollen.

Dies wird durch besondere, sowie naturverbundene Örtlichkeiten mit einzigartigen Ausblicken, persönliche Motivationen an der Strecke, die Würdigung der Teilnehmer/innen mit nachhaltigen Awards und Medaillen und einer familiären Atmosphäre geboten.

Aufgrund häufiger Hektik und stressgeprägter Situationen im Alltag vieler Menschen, wird nun auch eine Veranstaltungsserie mit dem bedeutsamen Thema, „Mein Weg zu mir.“ angeboten.

Hierfür konnte Hubert Mahlich sen., der seine Wurzeln im grünen Herzen Österreichs hat, die naturverbundene Steirerin Irene Elisabeth Pichler gewinnen, die den Bereichen der Achtsamkeit und Meditation schon über Jahre hinweg zugewandt ist.

Somit werden nun auch mehrtägige, bewusste, langsame Wanderungen in Kleingruppen angeboten, bei denen die Teilnehmer/innen mit all ihren Sinnen, nicht nur ihre Glücksmomente, sondern auch den eigenen Weg zu sich finden können.

Hierzu führt die diplomierte Mentaltrainerin Irene Elisabeth Pichler, meist zur Zeit des Vollmondes, durch reizvolle Landschaften, auf historischen Pilgerpfaden, über Kraftplätze und zur Nächtigung in Klöstern und anderen bedeutsamen Örtlichkeiten.

Während der Tagesetappen, von etwa 15 - 20 km, wird es unter Einbezug der natürlichen Gegebenheiten, Zeit und Platz für Waldbaden, Barfußwandern, Meditation, Stille, Achtsamkeit, Gespräche und vieles mehr geben.

Auch für gestalterische und schöpferische Kreativität wird in Mitten der wunderbaren Natur der Weg zum Ich geebnet.

Natürlich wird Irene Elisabeth Pichler dabei auch auf ihre ganz besondere Art und Weise beim gemeinsam erlebten Sonnenaufgang oder bei einer Vollmondwanderung, auf die jahreszeitbedingte natürliche Vielfalt und Schönheit eingehen.

Für nachhaltige Verköstigung an besonders ausgewählten Plätzen, sowie für den Transport von Gepäck und der Organisation der Übernachtungsmöglichkeiten wird natürlich vom Team von MySportEvent gesorgt, so dass sich die Teilnehmer/innen ganz entspannt und entschleunigt auf sich selbst und Ihr Tun konzentrieren können.